DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der lange Weg zu Gleisen 11 und 12
   
geschrieben von Vesko am: 10.02.18, 11:54
Aufrufe: 1336

Der Bahnhof Köln Messe/Deutz birgt Herausforderungen für die, die zum ersten Mal dort sind und von oder zu Gleis 11 bzw. 12 umsteigen. Architektonisch und gestalterisch findet sich einiges Interessantes.

Datum: 31.10.2017 Ort: Köln Messe/Deutz Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/2.8, Empfindlichkeit (ISO): 1250, Datum/Uhrzeit: 31.10.2017 10:00:57, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1274 Pixel


geschrieben von: NAch
Datum: 13.02.18, 15:20

Farbe, Linienführung, Spannung (wo ist denn der Bahnbezug?), alles was ein Bild braucht.

Kaum klickt man das Bild an: Toll gelöst, 80 Pixel reichen.

Sogar ein Stern ist zu sehen.

PS: eigentlich braucht der Bildautor bei Deinen Bildern gar nicht zu stehen ;-)
Viele Grüße
Achim

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 14.02.18, 18:13

Faszinierend. Und dem PS von Achim kann ich nur zustimmen. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: qj7141
Datum: 15.02.18, 14:14

sehr schönes Bild, keine Frage, aber ein Eisenbahnbezug ist nicht direkt erkennbar.
Da wurden schon Bilder abgelehnt mit deutlich mehr Eisenbahnbezug, wodurch ein schaler Geschmack bleibt, bzgl. Auswahlteam und so...
LG Peter

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 15.02.18, 19:34

Tolle Idee und Umsetzung.

Der Bahnbezug ist durch das Schild mit den Gleisnummern eindeutig erkennbar.

VG Stephan

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.18, 19:35

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.