DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Ein Sechser im (Wolken-)Lotto
   
geschrieben von Sören am: 07.01.18, 16:21
Aufrufe: 1249

Die grüne 151 119 der BayernBahn war am 30. Oktober 2017 von der Remsbahn kommend mit ihrem DGS 69265 von Ingolstadt nach Basel vorgemeldet worden. Demotiviert von einem missglückten Foto in Besigheim habe ich mich nach Bietigheim-Bissingen "geschleppt" - weniger in der Annahme, dass an diesem wolkenverhangenen Brückentag doch noch ein Sonnenfoto entstehen sollte. Kaum richtig angekommen, hieß es jedoch: Rauf auf die Leiter, bereit machen zum Auslösen! Kurz darauf war das Wolkenloch durch und die Sonne wieder hinter den Wolken verschwunden.

Datum: 30.10.2017 Ort: Bietigheim-Bissingen Land: Baden-Württemberg
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: BayernBahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 30.10.2017 15:20:23, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Frank H
Datum: 10.01.18, 13:05

Das Glück des Tüchtigen ;) Das sind die Momente, in denen das Hobby richtig Spaß macht. Tolle Aufnahme mit ebenso schöner Lok!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.