DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_134381-9f6ba256d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wartezeit
   
geschrieben von railpixel am: 06.12.17, 21:46
Aufrufe: 1536

Dichte Zugfolge auf der U 3 – für mehr als ein paar Veranstaltungstipps reicht die Wartezeit im Bahnhof Heidelberger Platz nicht aus.

Datum: 20.02.2017 Ort: Berlin, Heidelberger Platz Land: Berlin
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: BVG
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/25 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 20.02.2017 14:22:06, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 08.12.17, 22:35

Klasse!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 09.12.17, 18:49

Ja, eine schön ausgesuchte und gestaltete Szene.

geschrieben von: Itzenplitz
Datum: 13.12.17, 00:47

Ich glaube, diese alte Schautafel, die übrigens noch aus der Eröffnungszeit der Linie stammt, hätte sicherlich viel zu erzählen.
Tolles Photo!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 07.04.23, 11:52

Schade, dass ich das Foto vor 5 Jahren nicht auf dem Schirm hatte. Es hätte sicherlich von mir einen Stern bekommen. Dafür heute aber nun mindestens einen ?. Klasse Zeitdokument.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.