DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Blumenwiese im Rodachtal
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 28.05.17, 12:47
Aufrufe: 1532

Strahlender Sonnenschein, blühende Wiesen und angenehme Temperaturen... was wünscht man sich mehr? Seit 1. Mai rollen wieder die Sonderzüge durchs Rodachtal. Zwischen Steinwiesen und Nordhalben pendelt der alte Schienenbus vier mal täglich hin und her.

Zwischen Steinwiesen und Mauthaus positionierte ich mich bei Rieblich in einer Blumenwiese. Wenige Minuten später rollte auch schon N 8773 an mir vorbei.

Datum: 28.05.2017 Ort: Steinwiesen Land: Bayern
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 850 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 30.05.17, 18:46

Vouw!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.05.17, 22:46

Mit der Blumenwiese im Vordergrund sehr gefällig in Szene gesetzt!

geschrieben von: Philosoph
Datum: 31.05.17, 07:42

Tolles Frühlingsbild. Die Wiese hast du sehr schön in Szene gesetzt.

Carsten

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 31.05.17, 11:12

Die Rodachtalbahn ist einfach immer wieder schön, vor allem mit so tollen Fahrzeugen wie den 798ern.*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.