DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_9999-fff23f71c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Triebwagenersatz an der Mosel
   
geschrieben von MDC am: 08.06.10, 00:26
Aufrufe: 1667

Im Sommer 2009, übernahm eine 143 mit einem Dostosteuerwagen die Leistungen eines nicht zur Verfügung stehenden Triebzuges der Baureihe 426. Am Abend des 07. Juli 2009, war 143 919 zwischen Treis-Karden und Pommern unterwegs nach Trier.

zuletzt bearbeitet am 08.06.10, 00:34

Datum: 07.07.2009 Ort: Treis-Karden Land: Rheinland-Pfalz
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: M 262
Datum: 11.06.10, 20:28

Schon schön, aber meiner Ansicht nach 2 Meter zu weit gefahren. Auslöseverzögerung???

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 11.06.10, 23:46

Auch für meinen Geschmack zu spät ausgelöst. Ansonsten ein schönes Motiv, ich hatte das "Vergnügen" in einer solchen garnitur mal mitzufahren. Immerhin ist ein nicht unerheblicher Teil des ohnehin nicht gerade üppigen Platzangebots auch noch 1. Klasse.

Gruß
Christoph

geschrieben von: MDC
Datum: 12.06.10, 02:02

Ja, stimmt, nur hinter der Lok verbirgt sich ein Verkehrsschild an der Straße, welches ansonsten knapp vor der Lok zu sehen gewesen wäre.

Grüße, Michael

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.