DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Papa, bekomme ich eine Modelleisenbahn ?
   
geschrieben von Güterfuzzy am: 03.06.15, 13:35
Aufrufe: 1062

Diese Frage hat der eine oder andere Vater doch sicherlich schonmal gehört oder nicht etwa nicht ?

Auch mein Vater musste sich diese Frage (häufiger) vor einigen Jahren über sich ergehen lassen. Schlussendlich besitze ich zwar Lokomotiven im Maßstab H0 (als Sammelmodelle), dennoch packte mich das große Vorbild etwas mehr!

Als Zuglok eignet sich passend zum Bildtitel die 101 071, welche seit einigen Wochen/Monaten für die beliebte Modellbahnfirma Märklin wirbt.

Zwar gibt es von dieser Fotostelle bereits ein Foto, dennoch möchte ich meine "ausgeleuchtete" Variante dieses Motiv´s gerne zeigen !




Datum: 13.05.2015 Ort: Gessel Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.