DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » RSRP, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Showdown in Langenwang
geschrieben von: Der Nienburger (56) am: 07.08.18, 22:49 Bild des Tages vom 08.07.20
Den Tagesabschluss meiner Fototour sollte dann meine Lieblingsstelle der Strecke verrichten. So konnte in schönstem "Spätnachmittagslicht" der derzeitige Star des Allgäus, 218 447, mit drei ALEX-Wagen in Langenwang fotografiert werden. Sie wird in kürze den Ziel Bahnhof Oberstdorf erreichen.

Mit diesem Beispiel zeigt das Unternehmen Railsystems RP was man mit Deutscher Wertarbeit und einer sorgfältigen Aufarbeitung solcher Maschinen erreichen kann. Hut ab dafür!

Datum: 26.07.2018 Ort: Langenwang [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RSRP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
"Die zehn Sekunden"
geschrieben von: Der Nienburger (56) am: 04.08.18, 17:45
Die zehn Sekunden, die der Fotograf manchmal an Sonne braucht, gibt es leider nicht immer...meistens auch nicht, wenn es mal wirklich drauf ankommt. Doch manchmal gibt es dann doch mal diese Bilder, wo es tatsächlich das "Hobbyglück" gibt. So auch auf diesem Foto zusehen als Railsystems RP/ALEX 218 447 in Bundebahnfarben einen ALX durch das Dorf Untertalhofen in Richtung Immenstadt zieht. Man möge bedenken, dass auf Grund des Sonnenstandes diese Stelle eigentlich noch gar nicht "vernünftig" nutzbar gewesen wäre. Die Wolken und die magischen 10 Sekunden machten es jedoch möglich. Denn manchmal hat auch der Fotograf das nötige Quäntchen Glück verdient ;)

Zuletzt bearbeitet am 08.08.18, 02:12

Datum: 26.07.2018 Ort: Unterthalhofen [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: RSRP
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 9 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.