DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (10):   
 
Galerie: Suche » NL-GTW, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wenige Minuten nach Sonnenaufgang...
geschrieben von: rene (787) am: 17.04.18, 20:04 Bild des Tages vom 29.04.20
... konnte ich am 20. April 2017 bei Holtheme zwei Arriva Triebwagen fotografieren.
Als Zug 3811 wurde von Zwolle nach Emmen gefahren. Nächster Halt: Coevorden

Hinweis zur Manipulation: Teile eines Windrades entfernt

Zuletzt bearbeitet am 17.04.18, 20:06

Datum: 20.04.2017 Ort: Holtheme [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 8 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:
 
Bei Holtheme...
geschrieben von: rene (787) am: 10.03.18, 23:36
... konnte ich am 20. April 2017 zwei Arriva GTW Triebwagen fotografieren.
Als Zug 8030 wurde von Zwolle nach Emmen gefahren.

Datum: 20.04.2017 Ort: Holtheme [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Stadlerparadies hinter der Grenze
geschrieben von: Vinne (1000) am: 01.02.14, 17:48
Falls jemand dringend Bilder von Flirt und GTW anfertigen muss, dann sollte er aktuell vielleicht doch den Bahnhof von Venlo in den Niederlanden besuchen!

Hinter der Grenze findet der geneigte Stadler-Fan insbesondere direkt im Bahnhofsbereich an den Bahnsteigen diverse fahrende und abgestellte Garnituren vor, wobei diejenigen in Veolia-Lackierung überwiegen.

Auf Gleis 1 fahren zudem die Eurobahn-Flirts rüber nach Deutschland, zusätzlich kommen hier auch gerne Stadler-Züge anderer Bahngesellschaften vorbei, denn Veolia unterhält in Blerick ihre Werkstatt, die auch für dritte Arbeiten durchführt.

Gut gewartet war auf jedenfall GTW 2/8 351, der in wenigen Augenblicken als Stoptrein nach Nijmegen aufbrechen wird.

Datum: 31.01.2014 Ort: Venlo [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Veolia Nederland
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Arriva in Zetten-Andelst
geschrieben von: Bob (23) am: 18.01.14, 07:14
Die Strecke Elst-Kesteren ist noch immer zweigleisig, weil es nur Reisezüge im Stundentakt gibt und kein Güterverkehr. Die Arriva 261 kommt an in Zetten-Andelst unterwegs von Arnhem nach Tiel.

zuletzt bearbeitet am 18.01.14, 07:17

Datum: 12.01.2014 Ort: Zetten-Andelst [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Stadler
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Typisch Niederländisch
geschrieben von: rene (787) am: 05.12.12, 07:55 Bild des Tages vom 19.05.16
Zwei Arriva Triebwagen sind in der typischen Niederländischen Landschaft als Zug 37564 unterwegs von Nieuweschans nach Groningen.
Flaches Land, Teich, ein paar Bäume.... Niederländischer geht es kaum..

Zuletzt bearbeitet am 12.02.16, 21:52

Datum: 12.05.2011 Ort: Kropswolde [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
GTW Paradies
geschrieben von: HZwoferink (10) am: 10.11.12, 11:51
GTW Paradies, Niederlande! Bei der Werkstätte von Arriva in Zutphen (NL), warten vier neue GTW´s auf Einsatz in die Achterhoek auf 9 Dezember. Linie Zutphen - Winterswijk, Winterswijk - Arnhem, Arnhem - Tiel und Zutphen - Apeldoorn.

Datum: 09.11.2012 Ort: Zutphen [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:
 
Früh am morgen...
geschrieben von: rene (787) am: 27.05.12, 19:45 Bild des Tages vom 17.02.14
.. war es als ich am 29. Februar 2008 unterwegs war.. Irgendwie konnte ich keine geeignete Stelle finden als plötzlich zwei Arriva GTWs (unterwegs als ARR 8400 von Leer nach Groningen) ankamen.. "Dann halt ein Bild mit einem Zug aus der Sonne" dachte ich... Mit dem Ergebnis war ich dann aber doch ganz zufrieden..


zuletzt bearbeitet am 26.01.15, 18:54

Datum: 29.02.2008 Ort: Groningen Losplaats [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wolkenlotterie gewonnen
geschrieben von: rene (787) am: 14.05.12, 21:59 Bild des Tages vom 28.08.14
hies es am 28. Oktober 2010 als ich in Hoogkerk Arriva GTW 2/8 320 als Zug 37423 von Leeuwarden nach Groningen fotografieren konnte..

Edit: Habe Bild gerade gerichtet..

zuletzt bearbeitet am 25.01.15, 14:50

Datum: 28.08.2010 Ort: Hoogkerk [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Plattes Land...
geschrieben von: Odenkirchener (21) am: 25.09.11, 09:59
... soweit das Auge reicht ist charakteristisch für die Niederlande.
So müssen dann eben Felder, Bäume und Zäune den Rahmen für dortige Eisenbahnbilder bilden.

Am frühen Abend des 08.05.2011 eilt ein unerkannt gebliebener Gtw 2/8 von Veolia auf dem Weg von Roermond nach Nijmegen durch die Provinz Limburg.

Datum: 08.05.2011 Ort: Lottum-Horsterdijk [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Veolia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Besuch aus Deutschland...
geschrieben von: Grenslandexpress (2) am: 09.10.10, 22:30
.. bringt aller Wahrscheinlichkeit zumindest der hintere Zugteil mit, denn dieser begann seine Fahrt bereits in Leer(Ostfriesland) und kuppelte im ersten Bahnhof gleich hinter der Grenze (Nieuweschans) an den schon wartenden Zugteil an, um gemeinsam als Stoptrein nach Groningen zu fahren.
Hier zu sehen ist der Zug kurz vor der Station Sappemeer-Oost, welche fotografenfreundlich im 15 Minutentakt angefahren wird.

Datum: 20.08.2010 Ort: Sappemeer-Oost [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva NL
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (10):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.