DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Flughafen Berlin-Brandenburg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Hamsterröhre
geschrieben von: hamburgspotter (72) am: 06.06.22, 20:16
Zu meiner Verwunderung konnte ich in der Galerie noch gar kein Bild aus dem Tunnelbahnhof des BERs entdecken. Dieser sticht zwar nicht unbedingt durch architektonische Meisterleistungen hervor, ist aber trotzdem ein Foto wert. Befahren wird er überwiegend von Hamstern, darüber hinaus lassen sich 147er und S-Bahnen blicken, auch ICs sind anzutreffen. In diesem Fall war es allerdings 442 325, der wenig später seine Fahrt auf dem RE7 fortsetzen wird.

Datum: 12.02.2022 Ort: Flughafen Berlin-Brandenburg [info] Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.