DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Trnavac, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der Talkessel von Trnavac
geschrieben von: Jan vdBk (880) am: 29.06.17, 19:04
Nachdem die aus der Staatsbahn hervorgegangene Personenzugsparte Srbija Voz eine größere Lieferung der roten Russentriebwagen erhalten hat, sind die Leistungen der schwedischen Y1 Triebwagen, in Serbien als Baureihe 710 bezeichnet, deutlich zurück gegangen. Noch sind sie auf den Strecken nördlich von Zaježar anzutreffen. Von dort geht es einmal steil hoch in die Berge und einmal das Timoktal abwärts zum Donauhafen Prahovo. Auf letztgenannter Strecke konnte Pt 2557 beobachtet werden, der die Ortschaft Trnavac auf zwei Seiten umrundet hat.

Datum: 19.05.2017 Ort: Trnavac [info] Land: Europa: Serbien
BR: RS-710 Fahrzeugeinsteller: Srbija Voz
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.