DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abends an der Elster
   
geschrieben von Philosoph am: 30.08.13, 17:44 sternstern Top 3 der Woche vom 15.09.13
Aufrufe: 1624

Nach einem sonnigen Tag waren am späten Nachmittag leider dichte Wolken aufgezogen, so dass aus dem erhofften schönen Sonnenuntergang leider nichts mehr wurde. So sucht ich mir ein Motiv aus, dass aus meiner Sicht auch ohne Sonne seine Wirkung nicht verliert. Hier an der Brücke über die Elster in Wünschendorf wurde die abendliche Stille - angereichert mit dem Rauschen der Elster und den zahlreichen zirpenden Grillen - nur einmal kurz durch den schnell vorbeieilenden 612 nach Gera unterbrochen.

PS: Die gemütliche Holzbank mit Blick aufs Motiv ist in der Ausstattung mit vorgesehen.

Datum: 21.08.2013 Ort: Wünschendorf Land: Thüringen
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 20.08.2013 18:36:35


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 02.09.13, 15:17

Das Wehr mit den Steinen im Vordergrund, die perfekte Spiegelung und die schön durchgezeichneten Wolken - einfach ein tolles Bild!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 03.09.13, 01:06

Dem kann ich mich nur anschliessen !

Gruß und
*chen

Rübezahl

geschrieben von: v220christian
Datum: 09.09.13, 00:37

Top!*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.