DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Umsetzen im Erzgebirge
   
geschrieben von Christian Bartels am: 05.06.13, 00:57
Aufrufe: 944

Auf dem Bahnsteig der Regelspurzüge nach Chemnitz stehend bot sich am 14.4.2013 dieser Blick auf 99 1773, die gerade dabei ist, ihren Bauzug zu umfahren.
Auf der Strecke nach Oberwiesenthal hat sich noch viel derer Dinge halten können, was ich mit Schmalspurbahnen verbinde.
Sicher, früher war vieles anders, aber ich zumindest fühle mich ein Stück weit in der Zeit zurückversetzt.

Datum: 14.04.2013 Ort: Cranzahl Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.04.2013 11:35:22, Brennweite: 24mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.