DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Altrote Schönheit
   
geschrieben von 218 002-4 am: 03.12.11, 05:47
Aufrufe: 1835

Auch wenn das im ersten Jahrzehnt des dritten Jahrtausends so genannte "Dieselparadies" mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst ist, so vermag ab und an eine besondere Bespannung noch Erinnerungen an vergangene Zeiten zu wecken. So auch am Nachmittag des 2. Dezember 2011, als 218 387 der Kurhessenbahn eine Schar Pilger nach Altötting beförderte und anschließend ihren Leerreisezug durch die letzten Sonnenstrahlen des Tages zurück nach Mühldorf brachte. Aufgenommen zwischen Altötting und Tüßling

Zuletzt bearbeitet am 22.03.15, 19:04

Datum: 02.12.2011 Ort: Altötting Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 04.12.11, 16:24

Ich habe in den letzten Jahren so viele Bilder aus Altötting gesehen, aber diese Perspektive ist mir neu. Sehr schön.

geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 04.12.11, 17:34

Stimmt, so hab ich Altötting auch noch nie gesehen. Gefällt mir aber gut!

Viele Grüße

Tobias

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 04.12.11, 17:41

Hammer-Bild! Das ist mir einen Stern wert.
Diese Perspektive habe ich an dieser Stelle auch noch nicht gesehen, geschweige denn umgesetzt, oobwohl ich da auch schon ein oder zwei Mal war. Der Bewuchs des Feldes ließ das damals auch nicht zu.

Gruß
Christoph

geschrieben von: 218 420-8
Datum: 06.12.11, 20:11

Ich stern das auch mal =) Ein richtiger Genuß!

Gruß Dominic

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.