DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_25336-6a49fc3b7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Entlang der Ruhr...
   
geschrieben von Timo Adolphy am: 11.10.11, 22:17
Aufrufe: 1847

Auch der Ruhrpott hat eine Schokoladenseite... Auf Dieser befindet sich gerade ein unbekannter Triebwagen der Baureihe 422, welcher soeben den Bahnhof Bochum-Dahlhausen verlassen hat und weiter in Richtung Hattingen (Ruhr) Mitte unterwegs ist.

zuletzt bearbeitet am 13.10.11, 17:21

Datum: 23.05.2010 Ort: Bochum-Dahlhausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 422 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 13.10.11, 10:09

Schöne Variante einer bekannten Stelle. Endlich sieht mal mal, wie es drumherum aussieht (ich war selbst noch nie da). In diesem Falle stört es mich auch nicht, dass `Eisenbahn` nur in der rechten Bildhälfte stattfindet.

geschrieben von: mavo
Datum: 13.10.11, 13:28

Irgendwie kommt mir dieses Bild sehr bekannt vor... ;-)
Aber ich gebe zu: Für die Galerie eignet sich, aufgrund der Größenbeschränkungen, ein standart Querformat besser als ein Panorama.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.11, 13:37

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.