DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kleine Lok auf großer Fahrt
   
geschrieben von Dennis M. am: 25.05.22, 00:01
Aufrufe: 588

Anlässlich eines Fotozuges war die 323 699 auf dem Weg von Obing nach Alfing. Am Abend zuvor wurde der Flachwagen noch mit 2 Eicher Traktoren des örtlichen Landhandels beladen.

Datum: 30.09.2017 Ort: Halfing Land: Bayern
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: LEO
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 25.05.22, 20:06

Hallo Dennis,

diese schöne Fuhre verdient m.E. noch eine deutliche Aufhellung in den Tonwerten. Ich habe ausprobiert und würde das Ergebnis Dir gerne senden, weiß aber nicht wie.

Viele Grüße,
Johannes

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.22, 20:10

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 29.05.22, 13:31

Leider viel zu selten beachtet. Klasse

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 29.05.22, 17:30

Hi Dennis,

auch wenn es "nur" ein Fotozug ist, macht die Garnitur schon was her. Das von dir als Motiv gewählte frühherbstliche Umfeld mit dem Stoppelfeld im Vordergrund finde ich auch sehr gelungen. :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 29.05.22, 17:48

Für mich ist das Bild so gelungen.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.