DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_207106-6bb84a5f9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ein Sommermorgen...
   
geschrieben von ODEG am: 14.05.22, 18:36
Aufrufe: 528

... wie er schweißtreibender nicht hätte sein können, war der 05.07.2015. Schon gegen 09:30 Uhr war es brütend heiß und schwül, und das um diese Zeit entstandene Foto der RB Berlin-Wannsee - Jüterbog war bereits das letzte Bahnbild des Tages. Im Hintergrund grüßt eine der vielen Industriebrachen, wie man sie allerorten im "Osten" findet. Am frühen Morgen war ich an diesem Sonntag morgens in Berlin gestartet und war nach Treuenbrietzen gefahren, um einige Bilder zu machen. Nach dem gezeigten Bild machte ich noch einen kurzen Stadtrundgang und fuhr dann mit dem nächsten Zug gen Berlin-Wannsee den familiären Wochenend-"Pflichten" entgegen, die sich allerdings glücklicherweise im kühlen abspielten...

Datum: 05.07.2015 Ort: Treuenbrietzen Land: Brandenburg
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: ODEG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 840 x 1250 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 15.05.22, 19:05

So eine Lücke im Geäst muss man erstmal finden! Gab bestimmt Mücken unterm Baum...*

geschrieben von: ODEG
Datum: 16.05.22, 07:12

Danke für die Rückmeldung. Jaaa, da waren ordentlich Mücken, zumal nicht weit entfernt ein Teich liegt...
Grüße ODEG

geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 19.05.22, 19:40

Toll, dass du hier den Durchblick hattest, ein wunderbares Motiv. * Selbst die Industriebrache kommt bei soviel Grün ziemlich idyllisch bei mir an. Viele Grüße, Hartmut

geschrieben von: Vesko
Datum: 21.05.22, 17:13

Hier sieht man die Schönheit des Sommers und auch die unangenehme Seite ist spürbar *

geschrieben von: ODEG
Datum: 26.05.22, 11:51

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.