DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_206039-ca69704f7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Château d’Aigle
   
geschrieben von Philosoph am: 24.04.22, 13:30
Aufrufe: 418

Das Château d’Aigle (Adlerburg) ist wohl die bedeutendste Sehenswürdigkeit von Aigle und zur Freude der Fans von Schmalspurbahn ist die Feste zu jeder Tageszeit als Begleitmotiv zur TPC gut umzusetzen. Die erste Befestigung an dieser Stelle ist bereits auf das 11. Jahrhundert datiert, aber erst im Jahr 1475 erhielt die Burg ihr jetziges Aussehen. Am späten Vormittag des sonnigen 23.03.2022 konnte ich die Feste mit einem Richtung Les Diablerets fahrenden BDe4/4 der TPC aufnehmen.

Datum: 23.03.2022 Ort: Aigle Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / CH-BDe4/4 Fahrzeugeinsteller: TPC
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 23.03.2022 11:35:38, Bildgröße: 674 x 1280 Pixel


geschrieben von: ODEG
Datum: 25.04.22, 18:04

Auch dieses Bild Deiner Serie gefällt mir wieder sehr gut!
Grüße ODEG

geschrieben von: iw
Datum: 04.03.23, 12:22

Hallo Carsten,

tolles Bild. Ich meine aber, der Pin sitzt falsch. Es müsste sich um fast die gleiche Position wie bei diesem Bild [www.drehscheibe-online.de] handeln.

Viele Grüße
Ingmar

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.