DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Stresemannallee / Gartenstraße
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 23.04.22, 10:13
Aufrufe: 521

So richtig werde ich mich an die Liniennummer 17 in Verbindung mit der Rollbandanzeige "Neu-Isenburg" wohl nie gewöhnen können und auch Pt Wagen waren dort, zumindest während der eigenen Schulzeit, auch keine anzutreffen. Aber heute freut man sich dennoch über die eingesetzten Oldtimer, besonders wenn sie in dem alten und m.E. deutlich ansprechenderen Farbkonzept des FVV daherkommen. Überhaupt gibt die Aufnahme gar nicht mal so viele Hinweise, die auf eine aktuelle Datierung schließen lassen, ist doch zumindest dieser Teil der viel frequentieren Haltestelle von den unter der Fahne der Barrierefreiheit getätigten allgegenwärtigen Modernisierungsbemühungen bis jetzt verschont geblieben.

Zuletzt bearbeitet am 23.04.22, 14:11

Datum: 21.03.2022 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 21.03.2022 12:38:27, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.