DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Fensterblick
   
geschrieben von neabahn am: 02.04.22, 11:38 sternstern Top 3 der Woche vom 17.04.22
Aufrufe: 1294

Da hat der Besitzer dieser Hütte irgendwie falsch geplant: Die Veranda ist in Richtung seines Tümpels ausgerichtet, dabei ist der schöne Ausblick doch in der anderen Richtung. Wer auf der Bank dieses Aussichtspostens sitzt, hat die regelmäßig vorbeifahrenden Züge auf der Strecke Schwandorf-Weiden im Rücken.

Datum: 22.03.2022 Ort: Haindorf Land: Bayern
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 22.03.2022 13:24:24, Brennweite: 62 mm, Bildgröße: 848 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 03.04.22, 11:25

Schönes Motiv! Gut gesehen. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 03.04.22, 11:42

Sehr originell - eine echte Motiv-Entdeckung. Gut, dass die Vorhänge schon zur Seite gezogen waren...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.04.22, 12:50

Wunderschöne Perspektive! *

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.04.22, 14:29

Klasse!* Bist Du nass geworden oder standst Du auf einem Boot?

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 03.04.22, 16:57

Feiner Durchblick, auch bei der Fotostellenauswahl !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.04.22, 17:45

Wirklich eine sehr sehenswerte und gut eingefangene Perspektive, in die sich der kurze Triebwagen optimal - auch farblich - einfügt! :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 03.04.22, 18:38

Tolle Bildidee*

Gruß Jörg

geschrieben von: neabahn
Datum: 04.04.22, 09:10

Vielen Dank für eure vielen positiven Rückmeldungen! Tatsächlich konnte ich ganz bequem auf der Straße stehend über den Gartenzaun fotografieren - der Tümpel hatte nicht mal zehn Meter im Durchmesser.

geschrieben von: mavo
Datum: 04.04.22, 12:19

Großartig!
*

geschrieben von: Frank H
Datum: 05.04.22, 19:07

Dem genialen Durchblick spendiere ich auch sehr gerne einen * ! Ich muss generell mal sagen, Deine Vorschläge bereichern die Galerie erehblich, gerne weiter so!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 05.04.22, 21:57

Bockstark! *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 06.04.22, 14:36

Einfach, aber genial.⭐

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 06.04.22, 17:14

Großes Kino.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 08.04.22, 21:11

Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie!

Stern und viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.