DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_204744-2302acedf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Eine windige Sache
   
geschrieben von Der Bimmelbahner am: 01.04.22, 14:45
Aufrufe: 487

Eine windige Sache war das dort. Wir waren überhaupt nur dort, weil der Nachwuchs Güterzüge gucken wollte. Und eh man aus Westsachsen nach Großkorbetha fährt, kann man genauso gut die andere Richtung nehmen. Und so waren wir nur dort, aber es war weiterhin ein ordenlicher Sturm, sowohl in der Heimat als auch in Tschechien. Und so schauten wir die Güterzüge zumeist aus dem Auto an und gelegentlich verlies Papa selbiges ganz kurz, während von drinnen fleißig gewunken wurde. Nach einem Güterzug in die falsche Richtung und einer Lz, kam dann auch etwas passendes für "uns". Es ist 709 702 von Coalservice, die ihren Kohlependel von Hrabák ins Kraftwerk Počerady bringt.

Datum: 19.02.2022 Ort: Nemilkov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-709 Fahrzeugeinsteller: COAL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 19.02.2022 10:48:27, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 680 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.