DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Interessante Kombination
   
geschrieben von trainspotter.jakob am: 13.03.22, 20:03
Aufrufe: 622

Es war ein erfolgreicher Vormittag. Viel Verkehr, schöne Loks und eine tolle Stelle. Nach langer Suche nach einer geeigneten Stelle für die Fuhre, wurde ich durch einen anderen Spotter auf die Stelle aufmerksam. Da ich sie vorher noch nirgends gesehen habe, war ich wirklich positiv Überrascht als ich an der Stelle ankam, war ich positiv über die „Qualität” der Stelle. Naja leider geht sie nur im Winter, da im Sommer Blätter die Sicht versperren. Jedenfalls sieht man HSL 151 145 und HSL 151 138 mit Gaskesseln aus Münchsmünster.



Zum Zeitpunkt der Aufnahme... Meine Kamera ist noch Falsch eingestellt... Einfach eine Stunde abziehen, dann passt es wieder.

Datum: 11.03.2022 Ort: Odensachsen Land: Hessen
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: HSL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS RP, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 11.03.2022 12:59:22, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 14.03.22, 17:11

Eine sehr schöne Stelle, die zum verweilen einlädt. Dass die 151 sich kaum vom Hintergrund abheben, ist schade. Rundum aber ein gelungenes Bild!

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 16.03.22, 15:28

Gut getarnt ist halb verpasst...;-) Aber eine sehr interessante Bespannung mit ansprechendem Zug! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.