DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Alte Stelle, neu freigeschnitten
   
geschrieben von 99 741 am: 21.02.22, 10:02
Aufrufe: 437

Hinter Zelená Lhota befindet sich eine relativ bekannte Nachmittagsfotostelle. Während auf den mir bekannten Bilder dort noch allerhand Gestrüpp im Vordergrund stand, war zu unserem Besuch relativ frisch freigeschnitten worden.

754 027 ist mit R 768 auf dem Weg hinauf nach Železná Ruda-Alžbětín.

Am besten bringt man hier wahrscheinlich eine Leiter (wie wir) oder ein Hochstativ mit, sonst steht man - wenn man einigermaßen seitlich stehen will - eigentlich fast zu tief.

Datum: 13.02.2022 Ort: Zelená Lhota Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 862 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.