DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sonnenspot
   
geschrieben von Philosoph am: 08.02.22, 08:06
Aufrufe: 709

Fußläufig von meinem Hotel erreichbar war die wunderbar für einen Spaziergang vor dem Frühstück geeignete Fotostelle an / auf der Innbrücke zwischen Samedan und Celerina. Hier konnten am frühen Morgen mit / nach Sonnenaufgang verschiedene Motive umgesetzt werden, wenn, ja wenn da nicht die jeden Morgen herrschende Bewölkung wäre. An meinem letzten Tag hatte ich aber endlich Glück, und ein kurzer Sonnenspot beleuchtete den Zug vor der Ortskulisse von Celerina.

Datum: 19.08.2021 Ort: Celerina Land: Europa: Schweiz
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 715 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 08.02.22, 18:43

Hallo Carsten,
herrliche Landschaftsaufnahme mit wunderbarer Beleuchtung. Da braucht es noch nicht einmal einen Zug um einen ⭐ zu spenden.
Ciao Detlef

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 08.02.22, 19:12

Einfach wunderbar: *
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 08.02.22, 19:37

Saustarke, nein, kuhstarke Aufnahme ;)*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.