DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sarnau
   
geschrieben von HSU am: 03.02.22, 21:14
Aufrufe: 496

Bitter kalt war es am 17.01.2017 - ganztägig Sonne war angesagt. Doch wie so oft - irgend ein Wokenband findet sich und "erfreut" den Fotografen.
Für den ersten Zug nach Frankenberg fiel meine Wahl auf die Ausfahrt Sarnau - noch bevor die Sonne das Tal kurzzeitig mit Licht flutet.



Datum: 17.01.2017 Ort: Sarnau Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 15.01.2017 09:49:21, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 04.02.22, 17:02

Überaus fein eingefangene Stimmung !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: EC 196
Datum: 04.02.22, 18:31

Die Stimmung mit dem harmonischen Gesamteindruck macht's hier für mich.
Auch der Strommast fügt sich irgendwie ein, ohne zu stören. Und die
"Wolken vom Dienst" machen sich hier für meinen Geschmack auch
ausgesprochen gut!

Vielleicht hättest Du im unteren Drittel bei der Schneefläche ein Drittel
wegnehmen können, dann hätte es mir fast noch einen Tick besser gefallen.
Aber auch so ganz klar ein * !

Viele Grüße

Thomas.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.