DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_201087-042ec91a9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wo mächtig zugelangt wird
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 01.02.22, 08:12
Aufrufe: 524

Ladeszenen sind nicht immer einfach fotografierbar, sei es durch Platzprobleme oder schlicht den Zugang für Externe. Gegen mein Betreten des Geländes hatte am Samstagnachmittag des 12.5.07 aber niemand etwas einzuwenden, so dass ich unter Rücksichtnahme des Mobilgreifers zwischen der Armada von entladenden Lkws entlang des bogenförmig verlaufenden Gleises meine Bilder machen konnte. Entladen wird Sturmholz aus dem Sauerland des Tiefs Kyrill von Ende 2006, passenderweise beim Holzhändler Sturm, der heute nicht mehr existiert und an dessen Stelle heute ein Logistikzentrum steht.

Folgebild von [www.drehscheibe-online.de]

Datum: 12.05.2007 Ort: Herbrechtingen-Vohenstein Land: Baden-Württemberg
BR: Güterwagen Fahrzeugeinsteller: Rail Polska
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 857 x 1280 Pixel


geschrieben von: Harkort
Datum: 02.02.22, 06:57

Mal ein ungewöhnliches Eisenbahnmotiv.
Ungewöhnlich, aber gut gelungen!

Gruß und Stern, Harkort

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.