DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mit dem 640 nach Waging
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 30.01.22, 11:43
Aufrufe: 472

Seit einiger Zeit sollten schon 640 die Leistungen zwischen Traunstein und Waging übernehmen, doch wegen Fahrzeugmangel kamen zum Glück auch regelmäßig noch 628 zum Einsatz. Am ersten Tag des neuen Jahres hatte man aber einen 640 übrig. Als RB 27661 ist er hier vor der Ortskulisse von Otting zu sehen.

Datum: 01.01.2022 Ort: Otting Land: Bayern
BR: 640 (LHB/Alstom LINT 27) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 01.01.2022 11:40:31, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.01.22, 18:09

Schöne ländliche Atmosphäre !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Frank H
Datum: 30.01.22, 19:24

Hallo Dennis!

Eigentlich gar nicht so weit vom einteiligen 798 entfernt, wie ich ihn dort noch in Erinnerung habe. Eine herrliche Szene aus Bayern, * !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Nils
Datum: 31.01.22, 13:38

Dieser Abschnitt der Strecke lässt einfach unzählige Möglichkeiten zu. Der kurze 640 kommt auch ganz originell daher! *

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 31.01.22, 17:16

Hallo Dennis, eine tolle Stelle mit absolut sehenswertem Landschafts-Ensemble. Wunderbar!
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.