DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_198122-4a7ef3cc0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ablacher Seen
   
geschrieben von Trainagent am: 05.12.21, 12:24
Aufrufe: 482

Besonders in den kalten Jahreszeiten sind die Seen rund um Krauchenwies an der Ablachtalbahn für außerordentliche Nebelbildung bekannt. Auch an jenem Tag, an dem die seltene Hzl-Übergabe nach Krauchenwies fuhr, war ganztägig kein Nebelverzug in Sicht, was letztendlich aber eine interessante Stimmung entstehen lies.

Datum: 18.12.2020 Ort: Krauchenwies Land: Baden-Württemberg
BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 06.12.21, 14:44

Güter-Zug ohne Nebelver-Zug. Okay, doofes Wortspiel. Das Foto bietet einiges an Stimmung. Sehr schön!

geschrieben von: ODEG
Datum: 06.12.21, 18:24

Guten Abend,
ich mag ja solche Stimmungen, und Du hast das hier sehr schön eingefangen, noch dazu mit dem von mir bevorzugten Nahgüter-Sujet!
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.