DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_198001-c27d95cb9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Blecheisenbahn fährt im Kreis
   
geschrieben von qj7141 am: 03.12.21, 13:12
Aufrufe: 543

Hiermit starte ich nach langer Abwesenheit mal eine neue, etwas andere Serie:
Sri Lanka in Schwarz/Weiss - Bild I
Alle Bilder sind sonnenlos entstanden.

Bildbearbeitung: High Key mit Nik Silver Efex Pro.

Bergfahrt auf der Mainline der Sri Lankan Railways, 11.02.2020, Watawala-Hatton, vor Rozella, Sri Lanka


Datum: 11.02.2020 Ort: Rozella, Sri Lanka Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / LK-B2B Fahrzeugeinsteller: Sri Lankan Railways
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D4, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 11.02.2020 15:30:38, Brennweite: 14 mm, Bildgröße: 724 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 04.12.21, 11:09

Wow *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 04.12.21, 11:26

Hei, sehr schön. Sieht aus wie bei Arnold oder Minitrix. Wenn halt keine Sonne da ist... Und die High Key Umsetzung ist in dieser Galerie doch sehr gewagt, geht sie doch schon auf Fotoart zu. Mir gefällt's.⭐
Ciao Detlef

geschrieben von: qj7141
Datum: 04.12.21, 12:02

Danke Detlef :-).
Ich weiß, dass es "gewagt" ist, aber ich hätte auch mit Ablehnungen keine Probleme, es sind sicherlich keine gewöhnlichen Aufnahmen. Es wird (hoffentliech) eine kleine Serie von 5-6 Bildern werden, alle ohne Sonne und in S/W.
LG Peter

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 06.12.21, 13:55

Modellbahn :) *

Gruß Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.