DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_189008-208c01862.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Märkisches Unterhaltungsprogramm
   
geschrieben von km 106,5 am: 18.05.21, 16:45
Aufrufe: 989

Nachdem der Schotterzug in Scherl und Brügge erfolgreich abgelichtet wurde stellte sich die Frage was man bei so einem Kaiserwetter nun noch machen kann.
Natürlich wollte man jetzt nicht noch zig Kilometer fahren und so ging es zurück Richtung Meinerzhagen.
Güntenbecke kannte das Navi jedoch nicht, jedes aml wenn ich es suchte landete man mitten im Biggesee.
Jedoch konnte mit der Beschreibung eines Fotokollegen doch die richtige Stelle gefunden werde.
Nach ca einer halben Stunde kam den 620 009 als RB25 nach Köln Hansaring um die Ecke.
Danach ging es mit Sitz und Lenkradheizung in den verdienten Feierabend.

Datum: 13.02.2021 Ort: Meinerzhagen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 620 (Alstom LINT 81) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.02.2021 16:12:29, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 18.05.21, 23:37

Güntenbecke geht immer! Vor allem macht sich der rote Triebwagen im Schnee schön kontrastreich. Andere Fahrzeuge sind dort ja leider selten zu sehen, aber der 620 passt da ganz gut hin.

Gruß Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.