DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_181262-a7904680d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sehnsuchtsort
   
geschrieben von Yannick S. am: 27.01.21, 16:56
Aufrufe: 821

Gott was ist der Januar grau, nass und trüb dieses Jahr, zumindest in Hessen. Dazu dann noch die bekannten, oft genug thematisierten Probleme... was sehnt man sich da doch zurück in alte Zeiten. Gar nicht mal lange her, da fuhren Manu und ich mit dem Fahrrad von Haugastøl den alten Rallarvegen entlang bis kurz vor Finse. Am Ende des Tages war diese Fototour für mich eine der schönsten die ich jemals unternommen habe. Wir hatten ein absolutes Traumwetter, das erfahren der Stelle mit dem Fahrrad hatte etwas total entschleuningendes und wenn dann noch die passenden Züge vorbeibrausen, dann ist so ein Tag einfach perfekt. Auf das solche Tage zeitnah wieder möglich sind!

Datum: 26.08.2020 Ort: Finse Land: Europa: Norwegen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / NO-118 El18 Fahrzeugeinsteller: Vy
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 26.08.2020 14:34:57, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 812 x 1279 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 28.01.21, 16:00

Mit dem Titel hast du es ja schon gut beschrieben. Ja, herrlich dort, und ein schönes Bild!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 29.01.21, 19:48

Ich kenne diesen Abschnitt zwar (noch) nicht, kann aber deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Schön ist's dort oben und man kann nur von Glück reden, dass es da letztes jahr das "Sommerloch" gab. Und deine Aufnahme macht wirklich Lust auf die nächste Reise. :-)

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 30.01.21, 17:32

Wunderschön Yannick.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.