DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Kühe von Cranzahl
   
geschrieben von Michael Sperl am: 10.02.11, 23:14
Aufrufe: 1692

Freundlich wie diese erzgebirgischen Kühe nunmal sind, ließen sie dem Fotografen am 12. Oktober 2010 noch eine schmales Fenster für einen freien Blick auf die 99 785 mit ihrem abendlichen Personenzug ab Cranzahl.

Datum: 12.10.2010 Ort: Cranzahl Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 12.02.11, 15:50

Hallo Michael,

ein wunderschönes Motiv! Klasse!
Lediglich etwas übersättigt wirkt es auf mich.

Grüße,

Pierre

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 14.02.11, 12:42

Ich kann die Begeisterung so nicht ganz teilen. Ich finde, die Lok ist zu sehr in die Kuhherde "gequetscht". Ich hätte - wenn möglich - einen Standpunkt ein paar Schritte weiter nach links versucht, so dass die Lok an den Kühen vorbei gewesen wäre und auch die Bildsättigung etwas reduziert.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.