DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Lange Schatten an der Weseler Werft
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 19.10.19, 08:25
Aufrufe: 893

Nachdem sich die Sonne in den vergangenen Tagen kaum blicken lies, zeigte das Satellitenbild am Freitag Nachmittag erstmals wieder eine längere Wolkenlücke aufziehen. Daher wurde schnell zur Kamera gegriffen und sich ins Auto gesetzt. Für einen weiteren Ausflug blieb natürlich zu wenig Zeit, aber um mal schnell über Sachsenhausen auf die Flößerbrücke zu fahren, dafür würde es reichen. Auch in Frankfurt hat der Herbst das Mainufer fest im Griff und färbt das Laub der Bäume auf dem Gelände der ehemaligen Weseler Werft passend zur Jahreszeit.

Datum: 18.10.2019 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: 412 (ICE4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 18.10.2019 17:38:28, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel



geschrieben von: Toaster 480
Datum: 20.10.19, 19:49

Sehr schönes Bild aus Frankfurt! Der Zug sieht mir aber eher nach einem ICE4 aus.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.