DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Detail des Triebwerks der 58 311
   
geschrieben von Goldtop 57 am: 24.04.19, 15:49
Aufrufe: 544

Bahnhofsfest Treysa, 20.4.19. Detail des Antriebs der 58 311, die an diesem Tag zu Gast war.
Das Bild wurde in SW konvertiert und leicht beschnitten; Tonwertanpassungen zum Erreichen des Bildeindrucks

Datum: 20.04.2019 Ort: Treysa Land: Hessen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: UEF
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-G81, Belichtungszeit: 1/50 sec, Blende: F/4.4, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 20.04.2019 13:39:23, Brennweite: 136 mm, Bildgröße: 989 x 1250 Pixel



geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 26.04.19, 19:02

Eine schöne Detailaufnahme, die durch die Dampfschwaden und die sich kreuzenden Treibstangen richtig lebendig wirkt.


geschrieben von: Vesko
Datum: 26.04.19, 23:44

Kompliment für diese wirklich atmosphärische Detailaufnahme in hervorragender Qualität! *

Für künftige Bilder würde ich empfehlen, den Rahmen anders zu gestalten oder wegzulassen.


geschrieben von: 797 505
Datum: 27.04.19, 14:02

Tolles Einstandsbild! *
Bitte künftig den Rahmen deutlich dezenter gestalten.
Natürlich gehört er bei dieser Detailaufnahme wahrscheinlich "dazu". Das eigentliche Bild wird dadurch aber leider unnötig "klein".
Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.