DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_147723-869f91a23.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jindřichohradecké místní dráhy
   
geschrieben von Philosoph am: 05.02.19, 07:47
Aufrufe: 4159

Für die letzte Leistung des Tages auf dem Südast der JHMD suchte ich mir die Kurve von Blazejov als Fotomotiv aus. Das Foto war eine Zitterpartie, war doch nicht sicher, ob die Schatten nicht vor der Durchfahrt noch die Gleise erreichten. Zu dem näherte sich eine Wolkenfront der schon sehr tief stehenden Sonne, so dass die Angelegenheit verdammt knapp wurde. Letztlich hat es aber gereicht und das Motiv wurde sogar in letzter Minute noch durch einen Bauern bereichert, der mit seiner Handsense frischen Klee für seine Kaninchen mähte. Eine Minute nach der Durchfahrt war das Licht weg.

Datum: 20.09.2018 Ort: Blazejov Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-705 Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 21.09.2018 18:09:13, Bildgröße: 707 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.