DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schichtende
   
geschrieben von 797 505 am: 15.11.17, 21:45
Aufrufe: 1734

Sehr gutes Geld für die Arbeitskraft eines Studenten gibt es stets beim „Daimler“. So kommt es, dass ich am 22.Februar 1995 in das Werk Mettingen meine Kamera mitnehme, um nach Schichtende dort am eigentlich eher unattraktiven Bahnhof meine Bahn vor dem Verwaltungsgebäude des Werkes aufzunehmen. Der recht versiffte 420 917 wirbt für das damalige Kultradio aus Stuttgart mit dem Slogan „SDR 3 Radio für den wilden Süden“.

Datum: 22.02.1995 Ort: Esslingen Mettingen Land: Baden-Württemberg
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 851 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 18.11.17, 22:33

farblich sehr passend zur Gebäudefassade - schönes Bild mit Stern
VG

geschrieben von: Frank H
Datum: 19.11.17, 11:39

Orange - kieselgrau zählt für mich zu den eindeutig gelungeneren Varianten deutscher Eisenbahnbemalung, ob an der S-Bahn, der CityBahn oder natürlich auch am 614.

Schöne Aufnahme mit "dem" schwäbischen Wahrzeichen im Hintergrund!

Viele Grüße aus dem milden Westen ;) ,

Frank


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.