DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_132094-f5ae29e3d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Eine nette Überraschung
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 11.10.17, 22:08
Aufrufe: 1743

Eine nette Überraschung war die Nachricht dass die HVLE am 25. August 2017 in Lübeck einen Ganzzug entladen hat, dieser sollte am Abend dann noch zur großen Freude über die Strecke Lübeck - Büchen laufen, also wurde nordlich von Mölln gewartet. "Leider" war es nur die 285 102 die mit dem DGS 69108 Lübeck-Dänischburg - Könitz aufgenommen werden konnte und keine Lok in HVLE-Farben aber trotzdem mal ein seltener Güterzug bei Tageslicht.

Datum: 25.08.2017 Ort: bei Mölln Land: Schleswig-Holstein
BR: 285 (Bombardier TRAXX F140 DE) Fahrzeugeinsteller: HVLE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 802 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 14.10.17, 10:54

Ey, Du wilderst in Westdeutschland ;-) War aber ein schöner Tipp und gemeinsamer "Abendfuzz".

geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 14.10.17, 11:38

Ich war ja auch in ortskundiger Begleitung :P
Nächstes Mal dann mit hübscherer Lok

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 14.10.17, 19:03

Wird lichtmäßig schon schwierig - hoffen wir auf 2018... Ach, da hast Du ja keine Zeit mehr ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.