DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Großschweidnitz am 24.03.13
   
geschrieben von postenkoenig am: 15.09.17, 12:01
Aufrufe: 1372

Nachdem Wir am 23.03 schon einen wunderschönen und bitterkalten Tag in der Lausitz hinter Uns hatten, zogen Wir auch am 24.03 dick eingepackt an die Strecke. Am Abend gegen 17 Uhr gelang mir dann am Bahnübergang bei Grpßschweidnitz dieses Bild. Abschluss zweier großartiger Tage

Datum: 24.03.2013 Ort: Großschweidnitz Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: UEF
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/11.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.03.2013 17:59:04, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 641 x 1280 Pixel



geschrieben von: 41 1185
Datum: 18.09.17, 20:53

Einfach super, Micha - den Stern hast Du Dir verdient. Viele Grüße, Jan


geschrieben von: jutei
Datum: 18.09.17, 21:06

Schöne Winterstimmung
VG


geschrieben von: qj7141
Datum: 19.09.17, 01:17

perfekt! *


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 19.09.17, 12:23

Ich weiß nicht so recht...mir fehlt die Baumkrone zum Sternchen...
VG
Pierre


geschrieben von: Reinhard S
Datum: 19.09.17, 14:46

Die Bildaussage ist: Zug mit Baum im Gegenlicht. Leider ist ein wichtiger Bildinhalt, nämlich der Baum, eher suboptimal weil abgeschnitten dargestellt. Ansonsten gut gelungen.

Grüße

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.17, 14:54


geschrieben von: JLW
Datum: 19.09.17, 16:39

An die Herren S. & G.: Eure andauernden gegenseitigen Lobhudeleien nerven langsam.

Zum abgeschnittenen Baum ist alles gesagt, deshalb ===>> [www.abload.de]


geschrieben von: barnie
Datum: 20.09.17, 08:28

"Lobhudeleien": Ja, das ist schon auffällig und eigentlich unnötig. Denn im Großen und Ganzen verdienen die Bilder der beiden Herren auch ohne gegenseitige Unterstützung positive Kommentare.
Zum Bild: Ich finde, die Baumkrone wurde ohne Not abgeschnitten. Die Idee und Aufarbeitung der Gegenlichtsituation sind hingegen gut gelungen.


geschrieben von: postenkoenig
Datum: 21.09.17, 17:52

Der Baum wurde bewusst abgeschnitten, finde das Bild so besser. Wer meinen Geschmack teilt, der wird es postiv bewertet und wer nicht, der wird es lassen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.