DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Da könnten die Wagen auch pink oder violett sein
   
geschrieben von JLW am: 19.05.17, 22:11
Aufrufe: 5450

Zumindest in dem Fall waren sie mintgrün, was auch nicht viel besser war, aber bei dieser Lichteinwirkung der Morgensonne relativ gleichgültig ist.

An diesem Februartag 2001 war als eine der wenigen 202 in Orientrot die 535 auf dem recht langen Weg von Bautzen nach Bad Schandau unterwegs und benutzt dabei ein Stück Hauptstrecke Dresden - Zittau zwischen Wilthen und Neukirch West.

(Vorlage ist ein Dia)

Zuletzt bearbeitet am 23.05.17, 04:55

Datum: 27.02.2001 Ort: Neukirch Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 744 x 1280 Pixel


geschrieben von: Steffen O.
Datum: 21.05.17, 22:32

Stimmungsvoller Schuss!

VG Steffen

geschrieben von: Vinne
Datum: 22.05.17, 12:20

Die Epoche zwischen 1990 und 2000 hätte ich gerne selbst fotografisch erleben dürfen, so bleiben mir nur minimale Erinnerungen aus meiner Heimat, wo derartige Züge natürlich nicht verkehrten...

Schöner Streiflichtschuss!

Gruß ;)

geschrieben von: CMH
Datum: 22.05.17, 19:15

Schöne Streiflichtaufnahme, Stern!

geschrieben von: Michael Sperl
Datum: 23.05.17, 22:24

"Meine" geliebte KBS 248 mit den V100-Endzeit-Garnituren. Schön war die Zeit! Das ganze so stimmungsvoll eingefangen verdient einen fetten *!

Michael

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.