DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Geheimtip: Gallseife!
   
geschrieben von JLW am: 31.05.16, 19:07
Aufrufe: 1088

Während auf der Straße von Edle Krone hinein nach Tharandt eher angeschickerte Herren unterwegs waren, die uns bei einer Aufnahme vorher etwas weiter oben an der Fischzucht mit mehr oder weniger (eher weniger) sachlichen Äußerungen bedachten, herrschte an der Stützmauer hinter den Häusern deutlich mehr Ruhe, als 143 831 mit ihrem RE von Hof daher kam.

Vielleicht sollte beim rechten Wäschestück noch mal scharf nachgewaschen werden?

Zuletzt bearbeitet am 01.06.16, 23:42

Datum: 05.05.2016 Ort: Tharandt Land: Sachsen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 823 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 02.06.16, 18:58

Ordentlich!

geschrieben von: qj7141
Datum: 04.06.16, 14:17

Klasse und *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.