DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_107752-ec2d4bcef.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frühling am "Filzenexpress"
   
geschrieben von 232 329-3 am: 13.05.16, 22:07
Aufrufe: 1273

Von Oberndorf aus bekommt man einen schönen Blick auf die Ebersberger Pfarrkirche, mit der der mittlerweile Mühldorfer 628 596-9 auf seiner Fahrt nach Wasserburg (Inn) am 07. Mai 2016 im Bild festgehalten wurde.

Datum: 07.05.2016 Ort: Oberndorf Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 819 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 17.05.16, 01:50

Schön gemacht und mir einen * wert !!

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: rene
Datum: 17.05.16, 06:57

Hallo Stephan,

ich staune ein wenig, dass das dein Bild ist (sind doch deine Vorschläge meist "kunstlerischer") :-)
Nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Bild auch sehr gut, freue mich dass es in der Galerie ist..

Viele Grüße

René

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 17.05.16, 17:21

Hallo und vielen Dank Euch Beiden!

@ René: Ich kann auch "normal" :-). Wenn ich eine Strecke besuche, an der ich vorher noch nicht allzuoft war, dann konzentriere ich mich anfangs primär auf eine motivliche Streckendokumentation, incl. den Zug. Die fotografischen Ergebnisse abseits des Konventionellen entstehen meist (nicht immer) spontan und das find´ich gut so.:)

Viele Grüße

Stephan



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.16, 22:06

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.