DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bundespolizei im Sinntal
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 12.10.15, 22:13
Aufrufe: 1575

Normalerweise bin ich kein Fan von Neubaustrecken, auch wenn ich fast täglich Betonbauteile auf Arbeit zeichnen muss, bevorzuge ich im Bereich Eisenbahn dann doch eher den Altbau. So findet man mich schließlich so gut wie nie an den Betonpisten.

Am 21.08.2015 war ich gemeinsam mit meinem guten Kumpel Steffen bei herrlichem Sommerwetter im Sinntal unterwegs, macht ja schließlich auch Sinn... Am Morgen stand Obersinn auf dem Programm und nicht nur die Altbaustrecke (links im Bild), sondern auch die Neubau- bzw. Schnellfahrstrecke wurde besucht. Südlich von Obersinn warteten wir dann auf IC 2083 und hofften auf etwas Buntes... und tatsächlich erfüllte sich unser Wunschgedanke.

Datum: 21.08.2015 Ort: Obersinn Land: Bayern
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.