DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Leipzig-Knautnaundorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ware aus dem Hartgußwerk Bösdorf
geschrieben von: joni2171 (84) am: 31.01.22, 15:33
Nach Bedarf bediente EBS im Herbst 2021 das Hartgußwerk Bösdorf, so auch am Donnerstag, den 28.10.. Nachdem der Zug den Anschluss - etwa 100 Meter hinter dem Fotostandpunkt - als Sperrfahrt im Gegengleis nach Leipzig-Knauthain verlassen und dort Kopf gemacht hatte, kam dieser hinter der nächsten Regionalbahn wieder zurück gen Süden.
Die eigentlich erwartete Babelsbergerin machte leider unerwartet schlapp und somit war EBS 241 353 damit vertraut, die drei Wagen nach Zeitz zu befördern und passierte hier den nicht mehr angefahrenen Haltepunkt von Leipzig-Knautnaundorf.

Datum: 28.10.2021 Ort: Leipzig-Knautnaundorf [info] Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EBS
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.