DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Talhausen, Rottweil, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Goldenes Neckartal
geschrieben von: Trainagent (31) am: 29.10.21, 20:08
Ende Oktober ist wohl zweifelsohne die beste Zeit, um in laubreichen Tälern wie dem Neckartal auf Foto-Jagd zu gehen. Dieses Mal wollte ich das Laub einmal etwas näher in den Fokus nehmen und entdeckte bei Talhausen eine kleine Lücke, wo der Taurus mit seinem IC nach Stuttgart nahezu perfekt hineinpasste.

Datum: 29.10.2021 Ort: Talhausen, Rottweil [info] Land: Baden-Württemberg
BR: AT-1116 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 14 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.