DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
Galerie: Suche » Egna-Termeno, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bella Italia
geschrieben von: rene (513) am: 14.11.17, 16:36
Eine Italienische Zugbegleiterin wurde am 5. Juni 2010 kurz vor der Abfahrt ihres Zuges nach Bolzano im Bahnhof Egna-Termeno fotografiert.


Zuletzt bearbeitet am 19.11.17, 00:39

Datum: 05.06.2010 Ort: Egna-Termeno [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E464 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 14 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
Noch in Süd-Tirol
geschrieben von: rene (513) am: 30.04.13, 19:39
In der ersten Jahreshälfte in 2010 war die Bespannung der Eurocity Züge zwischen München und Italien fest in der Hand der MRCE Dispoloks der Baureihe 189. Allerdings war es in Juni nur noch eine Frage der Zeit bis die ÖBB Loks der Baureihe 1216 diese Leistung übernahmen. Groß war die Freude also als Lok ES 64 F4 - 010 am 6. Juni 2010 mit EC 89 von München Hbf nach Milano PG unterwegs war und bei der Durchfahrt in Egna-Termeno fotografiert würde..

Datum: 06.06.2010 Ort: Egna-Termeno [info] Land: Europa: Italien
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: MRCE Dispolok
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen.
Auswahl (2):   
Seiten:

(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.