DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Neustadt(Holst) Gbf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mein letztes Bild
geschrieben von: Der Nebenbahner (341) am: 03.02.17, 20:34
Mein letztes Bild von 605 004 ist dieses hier. Was ich an jenem 13. November 2016 noch nicht wusste, es war auch gleichzeitig seine letzte Fahrt im Reisezugverkehr. Denn nur 2 Tage später wurde der Triebzug zur Abstellung nach Mukran befördert. Außerdem war es wohl das letzte Mal das ich an dieser Stelle einen südfahrenden 605 aufnahm, denn der hier in Neustadt(Holst) Gbf zu sehende ICE 34 Kopenhagen - Hamburg ist seit dem Fahrplanwechsel auch Geschichte.

Rechts ist bereits Einfahrt für die nachfolgende RB aus dem Personenbahnhof nach Lübeck gezogen.



Datum: 13.11.2016 Ort: Neustadt(Holst) Gbf [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.