DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_31653-992ceaa82.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Licht war aus, die E94 kam und ich ging nach..
   
geschrieben von MathiasKBS729 am: 13.03.12, 17:50
Aufrufe: 1995

...Haus´

Als am 7 März 2012 die E94 in Kollmarsreute, an der KBS 703 auftauchte, war die Lichtsituation nicht mehr optimal, da eine Regenfront aufzog.
Trotzdem möchte ich dieses Foto hier einmal vorstellen, da man nicht immer die Sonne... benötigt, um brauchbar zu fotografieren, da eine völlig andere/neue Stimmung erzeugt wird. (meiner Meinung nach)
Ich hoffe das Foto kann überzeugen.

zuletzt bearbeitet am 13.03.12, 17:54

Datum: 07.03.2012 Ort: Kollmarsreute Land: Baden-Württemberg
BR: 194 (histor. Krokodile Bauart E93, E94) Fahrzeugeinsteller: BEM
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Elchlok
Datum: 17.03.12, 13:53

Ich finde das Bild super! Die dunkle E94 passt perfekt zu dem dunklen Himel. Mir gefaellt auch dass der Himmel eher wenig Konturen hat, und sich einfach nur nach oben hin verdunkelt. Ich wuerde sagen du hast mit dem Wetter verdammtes Glueck gehabt, *

Gruss Henry

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 17.03.12, 18:22

Dass sich der Himmel nach oben hin verdunkelt liegt aber nicht am Wetter, sondern am Grauverlaufsfilter, der leider auch quer über die Lok zu gehen scheint.

geschrieben von: Fernzug
Datum: 09.07.15, 13:11

Nett, aber das Bild enthält zu viel Grau

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.