DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ilztalbahn Reloaded
   
geschrieben von 218 002-4 am: 20.07.11, 23:10
Aufrufe: 1610

Am Wochenende 16./17. Juli 2011 wurde die lange im Dornröschenschlaf gelegene Ilztalbahn von Passau über Waldkirchen nach Freyung im Bayerischen Wald feierlich wieder eröffnet. Bei herrlichem Sommerwetter passte ich am Haltepunkt Neuhausmühle diesen aus drei RegioShuttles der Regentalbahn bestehenden Zug von Waldkirchen nach Passau ab

Zuletzt bearbeitet am 04.04.16, 20:22

Datum: 17.07.2011 Ort: Neuhausmühle Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: RBG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nagercoil
Datum: 23.07.11, 22:19

Schön! Sowohl das Foto als auch die Tatsache dass hier wieder regelmäßig Züge fahren.

geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 25.07.11, 16:36

Schönes Bild von bekannter Stelle mit ungewohnten Fahrzeugen. :-)
Ich hoffe doch, in Zukunft noch viel mehr Aufnahmen von der schönen Strecke zu sehen.

Viele Grüße

Tobias

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.