DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Bilderbuchbahn Monreal
   
geschrieben von Nils am: 18.01.22, 20:52
Aufrufe: 646

Nachdem Yannick hier [www.drehscheibe-online.de] ein aktuelles Bild von unten gezeigt hat, drehe ich doch einfach mal die Zeit 10 Jahre zurück und präsentiere den Gegenschuss von der Löwenburg Monreal. Am 15.03.2012 rumpelten noch 628 auf der Pellenz-Eifel-Bahn. Im ersten Morgenlicht gelang es mir im letzten Moment die Burg in Monreal zu erklimmen und konnte gerade noch die Kamera hochreißen!

Scan vom KB-Dia Fuji Provia 100F

Datum: 15.03.2012 Ort: Monreal Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 19.01.22, 11:29

Mann, da erkennt man ja fast Yannicks Fußabdrücke! Fein, wenn in der Galerie gleiche Ortslagen von verschiedenen Perspektiven gezeigt werden. Von so etwas lebt die Galerie! ;-) Und für den Klimmzug einen * !

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 20.01.22, 11:11

Schön der bekannte Blick von der einen auf die andere Burg.*

Gruß Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.