DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Müll im Rupertiwinkel
   
geschrieben von Nils am: 05.01.22, 22:18
Aufrufe: 521

Mit ihrem Müllzug nach Freilassing überquerte 294 695 am 11.10.2010 im schönsten Oktoberlicht den kleinen Viadukt in Salling-Kay bei Tittmoning. Mittlerweile wurde die Brücke durch einen Neubau ersetzt.

Datum: 11.10.2010 Ort: Kay Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 11.10.2010 14:40:50, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 06.01.22, 12:09

Hallo Nils,

das ist eine ganz wunderbare V90 Streckenaufnahme, schöne Herbsfarben und ein sehenswertes Motiv *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 06.01.22, 13:45

Sieht nach wirklich einer tollen Nebenbahn-Strecke aus–das Resultat lässt sich ebenfalls sehen lassen.

Wünsche ein frohes neues Jahr Nils aus Köln
np_trainspotting (2022) – Mehr Informationen via:

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 07.01.22, 07:04

In meinen Augen die beste Umsetzung dieser Stelle in der Galerie. Herbstlaub, ansprechender Zug, tolles Licht, ebenso tolles Motiv. Ein Bild, bei dem man einen Moment länger innehält. Eigentlich der Inbegriff der Art Bilder, wie man sie in der Galerie sehen will.

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 07.01.22, 21:13

Ganz schön weite Anreise - aber dafür passt alles! *
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Frank H
Datum: 08.01.22, 18:50

Die "Glory Days" im Mühldorfer Dieselparadies mit 217 und 218 sind leider gänzlich an mir vorübergegangen, aber eine V 90 hätte ich auch nicht verschmäht! Vieleicht schaffe ich es ja noch, ein paar 628 mit Flügelsignalen auf dieser Strecke aufzunehmen, doch ob die Brücke nach der von Dir angesprochenen Renovierung noch fotogen ist?

Für den Müllzug gibt's aber auf jeden Fall einen * !

Viele Grüße,

Frank


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.