DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_199396-811c3eefd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fotografische Herausforderung
   
geschrieben von km 106,5 am: 03.01.22, 11:52
Aufrufe: 395

Für mich ist es immer wieder ein Problem wenn ich Züge auf Steigungen/Gefälle fotografiere.
Unterbewusst orientiere ich mich immer am Zug und so ist meist der Zug gerade aber die Landschaft schief.
So musste ich auch bei diesem Bild der Triebwagen 12 und 16 ordentlich am Bild drehen das die Beiden auch den Berg hochfahren.

Datum: 04.09.2021 Ort: Grainau Land: Bayern
BR: 499 (alle deutschen Schmalspur-Eletrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: BZB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 05.09.2021 10:46:32, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.